Yoga Auszeit in Gais

Gönne dir eine Auszeit in der Natur mit viel Yogapraxis (1. bis 5. Mai 2024)

Wir widmen uns täglich 4 bis 5 Stunden der Yogapraxis in zwei bis drei Sequenzen pro Tag. Die Yogapraxis findet im hoteleigenen, wunderschönen „Pavillon Sommersberg“ mit traumhaftem Ausblick statt. An einem Nachmittag unternehmen wir zusammen eine Wanderung in der Region (freiwillig). Zwischen den Yogasequenzen bleibt auch Zeit für Spaziergänge und einfach Sein!

  • Yogapraxis
  • Asanas (Körperübungen)
  • Pranayama (Atemlenkung)
  • Yoga Nidra (Tiefenentspannung)
  • Meditation
  • Einblick in die Yoga Philosophie

Diese Yoga Auszeit ist geeignet für Teilnehmer:innen mit Yogaerfahrung.

PDF Flyer Yoga Auszeit

 

Eckdaten

Anreise & Zimmerbezug

Mittwoch, 1. Mai 2024, zwischen 15.00 und 15.30 Uhr, Seminarbeginn/Yogapraxis 16.00 Uhr

Abreise

Sonntag, 5. Mai 2024, Check-Out bis 10.00 Uhr, Frühstück um 10.00 Uhr (vorher noch Yoga), danach Heimreise

Preis Yogapraxis (ca. 18 h)

CHF 400

Preis Unterkunft & Verpflegung

EZ mit WC/Dusche auf Etage CHF 556
EZ mit eigenem WC/Dusche CHF 716 (ausgebucht)
 

Seminarhotel Idyll Gais

Das Seminarhotel stammt aus längst vergangenen Zeiten dessen Grundmauern vor 300 Jahren gelegt wurden - es strahlt Ruhe und Gemütlichkeit aus. Diese Ruhe begleitet dich bis in dein Zimmer. Diese sind einfach, gemütlich und zweckmässig eingerichtet. 

Dein Zimmer buchst du direkt im Hotel Idyll Gais und bezahlst es auch direkt vor Ort. Bei Abmeldung gelten die Konditionen des Hotels. Die Pauschale beinhaltet 4 Übernachtungen und Verpflegung (Frühstücksbuffet, Pausensnacks, Abendessen, Parkplatz). Das Hotel behält sich Preisänderungen vor. Den Kontakt für die Zimmerbuchung erhältst du von mir nach Anmeldung.

Seminarhotel Idyll Gais